Die Goldenen Zwanziger

Ein neues Zeitalter hat begonnen, die Goldenen Zwanziger unseres Jahrtausends. Es ist eine Zeit der Veränderung, der Neuordnung und sie alle beginnen bei jedem einzelnen von uns. Vielleicht hast du in der vergangenen Silvesternacht gute Vorsätze gefasst, was du im neuen Jahr 2020 alles erreichen, wie du dich verändern willst. Wie viel davon willst du wirklich, weil es ein Teil von dir ist, der endlich sichtbar werden soll? Was davon soll den Erwartungen anderer Menschen entsprechen, der Norm unter die du dich gedrängt fühlst, deren Enge dir im Alltag die Luft zum atmen nimmt?
Heute ist der erste Tag im neuen Jahrzehnt der Goldenen Zwanziger. Es kann dein Jahrzehnt werden in dem du zu dir findest, dich wiederentdeckst und in Einklang mit der Natur und Mutter Erde lebst mit der wir alle in der Vergangenheit ziemlich übel umgegangen sind. Sei liebevoll mit dir, nähre deine Seele und deinen Körper mit dem was dir gut tut, was du brauchst. Wenn du die Liebe, Fülle und Freiheit in dir entdeckst und danach lebst, wirst du gleichzeitig heilsam für die Welt.
Mach dich auf deinen Weg, Schritt für Schritt, immer einen Fuß vor den anderen. Wenn du auf deiner Reise das Gefühl hast stehenzubleiben, dann nehme dieses Innehalten an, schau dich um, atme durch. Veränderung braucht Zeit, aber wenndu deine Vision vor Augen hast, deine Werte sicher in dir verankert sind, wirst du nie mehr von deinem ganz persönlichen Weg abkommen.

Gute Vorsätze? Kannst du dir heute nochmal aufschreiben. Nach deiner inneren Überzeugung.